Gründerin und das Herz von VRONIKAA, ist Veronika. Als gelernte Modedesignerin führte sie ihr Weg zu namhaften Modefirmen, bis sie sich 2015 ihren Traum vom eigenen Modelabel erfüllte. 

Der Startschuss von VRONIKAA war 2015 mit unserem original „Allgäuer Kuh“ T-Shirt, das bis heute unser Bestseller ist.

Gestartet als One Woman Show, sind wir seit 2023 zu zweit. Bei uns wird FAMILIE groß geschrieben und somit ist Schwester Katrin nun offiziell mit von der Partie.

Aufgewachsen sind wir im Allgäu und schon immer große Natur-, Tier- und Traditionsliebhaber. Unser Faible für Mode, Berge, Heimat und deren Traditionen spiegelt sich in unserer Mode wieder.

Die Kollektionen von VRONIKAA zeigen von Anfang an den Crossover zwischen Tracht und Fashion. Wir designen hochwertige T-Shirts, Röcke und handgefertigte Accessoires für Fashionliebhaber aller Altersklassen, denen der besondere Charme der Tradition in bester Qualität am Herzen liegt. Kleidung für jeden Tag mit purer Lebensfreude, Heimatliebe und nachhaltig produzierten Lieblingsteilen.

Unsere Shirts und Röcke sind in Europa produziert, für unsere Trachtenröcke verwenden wir in Österreich hergestellte Stoffe und Zutaten. Für uns bedeutet Nachhaltigkeit - Tracht. Deine VRONIKAA Teile sind langlebig und lassen sich wunderbar trachtig so wie modisch stylen. 

Übrigens, gibt es noch eine dritte im Bunde, unsere jüngste Schwester Annemarie. Somit können wir auch den Hintergund des Labelnames verraten: 

VRONIKAA - VRONI KAtrin Annemarie