VRONIKAA auf der Tracht&Country, Herbst 2018

Bereits zum 5.ten Mal waren wir mit unseren VRONIKAA Trachten-Shirts auf der Salzburger Tracht&Country – die Messe für Tracht und alpinen Lifestyle – vertreten.

Vorgestellt haben wir natürlich unsere neuen Motiv-Shirts. Die ersten Exemplare der VRONIKAA-Lederhosen exklusiv für Ladies und eine schicke Clutch aus Leder mit Fellapplikation. Die Clutch gibt es in zwei unterschiedlichen Ausführungen.

Trotz oder gerade wegen des regnerischen Wetters, war die Messe gut besucht.

Durch unsere langjährigen Standnachbarn hatten wir ein rundum angenehmes Messe-Wochenende. Hierzu trug nicht nur die familiäre Atmosphäre bei, sondern auch die Organisation durch den Messechef Wilfried Antlinger mit seinem Team, dessen Abschied in die Rente am Branchenabend gebührend gefeiert wurde.

Nach drei Tagen ging für uns eine sehr erfolgreiche Messe zu Ende. Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Kunden, fleißigen Helfern, Standnachbarn und dem Messeteam.

Die nächste Tracht&Country in Salzburg findet vom 01. – 03. März 2019 statt. Natürlich wieder mit VRONIKAA.