Die WIESN´15 mit Bauchladen

Ja wir würden sagen es war eine aufregende WIESN mit allen Höhen und Tiefen. Fest steht: Entweder du liebst die WIESN oder eben nicht. Auf uns trifft definitiv ersteres immer voll und ganz zu! Wir waren jeden Tag in der Bräurosl mit unserem Bauchladen unterwegs und haben die WIESN nun von der „arbeitenden“ Seite kennengelernt. Es war das größte wenn die Gäste von unserem Produkt begeistert waren, aber auch ganz schön hart wenn man von betrunkenen Leute das Gegenteil zu hören bekommt. Am schönsten war das Trompeten Solo, da waren wir immer auf dem Balkon und haben in den Sonnenstrahlen der Blasmusik gelauscht.

2 Comments on “Die WIESN´15 mit Bauchladen”

  1. Bekommt man die Bänder dieses Jahr auch wieder in der Bräurosl oder gibts die nur im Shop? Hab schon ein hübsches Bandl von euch, aber da kann was Neues her. Grüße Christiane

    1. Liebe Christiane, wie schön:) Dieses Jahr sind wir nicht in der Bräurosl, also nur bei uns im Online-Shop 😉 Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.